Schwesternzimmer

Foto: Torsten Moebis

Im Tangolazarett werden die, die der Tango geschunden, gebeutelt, durchgekaut und wieder ausgespuckt hat, so richtig verarztet.

Der Tango hat mich viele Jahre lang privat und professionell begleitet – hier veröffentliche ich sukzessive Artikel aus meiner langjährigen Tätigkeit als Journalistin, die aus meiner Sicht zu gut sind, um in Zeitschriftenarchiven zu verstauben.

Neuerdings erscheinen einige meiner Postings übrigens auch bei blogF, einer Art Meta-Blog, das in einem Magazinformat Blogbeiträge von Frauen bündelt. Schaut doch mal rein!

Biografisches:

Jahrgang 1971, Studium der Theaterwissenschaften und Neueren Deutschen Literatur. Theatertätigkeit 1992-2001. Seit 2003 freie Journalistin Print, Online, TV. Freie Kultur- und Reiseredakteurin, Texterin. 2010/11 Ausbildung zur Sprecherin. 2013 Mitbegründerin des Kabarett-Duos Die MIME*sissies und der Audioproduktionsfirma die audiografen – Voice Over & Sounddesign.

Ein sog. „Expertinnen-Interview“ mit mir findet ihr übrigens in der MAZ-Online vom 10.02.2014!

Fotografie:

Torsten Moebis war seit 2005 bei vielen meiner Reportagen unermüdlich mit der Kamera und tollen Bildideen dabei. Seine Fotos sind daher naturgemäß in großer Zahl in diesem Blog vertreten. Mehr über Torsten Moebis…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s